Weber & Bechtel Baudekoration GmbH
/

Weber & Bechtel Baudekoration GmbH in Morbach

 

Unser Unternehmen seit 2012

Wir sind ein engagiertes Team in der Region Hunsrück-Nahe-Mosel. Unsere Stärken sind Kreativität, Engagement und Spaß am Malerhandwerk. Das nötige Know-How haben wir durch unsere Aus- und Weiterbildungen, sowie durch langjährige berufliche Erfahrung sammeln können.

Gründer und Gesellschafter unseres Malerbetriebs sind wir: Ralf Weber und Stefan Bechtel. In unserer Tätigkeit als Maler und Lackierer arbeiten wir bereits viele Jahre zusammen. Unser Service richtet sich sowohl an Neubaukunden, als auch an Kunden die Renovierungsarbeiten haben. Wir besitzen beide den Gesellenbrief im Maler- und Lackiererhandwerk. Zudem konnten wir ausreichend Berufserfahrung bei unterschiedlichen Betrieben sammeln.


Ralf Weber

Ralf Weber erlangte den Gesellenbrief zum Maler und Lackierer 1996. Nachdem er einige Jahre berufliche Erfahrung sammelte, bildete er sich weiter und erwarb 2010 den Meisterbrief zum Maler- und Lackierer. Somit war der Grundstein zu einem eigenen Unternehmen gelegt.

Stefan Bechtel

Stefan Bechtel kann auf eine langjährige Berufserfahrung zurück blicken. Seinen Gesellenbrief als Maler- und Lackierer erwarb er 1987. Er war mehrere Jahre als Vorarbeiter tätig.